Made with Love

Hochzeitsvideo

Wir bieten neben wunderschönen Hochzeitsfotos auch romantische Hochzeitsvideos an, welche eure Herzen und die eurer Gäste berühren und den wichtigsten Tag eures Lebens nochmals Revue passieren lassen

Egal ob als Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsfilmer, wir möchten Emotionen einfangen und euren grossen Tag so zeigen, wie ihr ihn erlebt habt, damit ihr ihn auch zum 50. Jubiläum nochmals anschauen und geniessen könnt.

Seit 2019 filmen wir Hochzeiten und haben damit eine neue Art gefunden, um noch mehr schöne Momente zu verewigen! Inklusive in unserem Video-Paket ist ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit Beratung bei uns im Atelier.

♥ Ganzer Film mit Stimmungsbilder
♥ Optional: Trailer mit Highlights
♥ Gallery mit Passwort für eure Gäste

Play Video about Hochzeitsvideo Schweiz
Play Video about hochzeitsvideo
Play Video about Hochzeitsvideo Schweiz
Play Video
Play Video about Hochzeitsfilmer Schweiz

Unverbindliche Offerte

Möchtest du dein schönster Tag auch in einem Hochzeitsfilm festhalten? Wir beraten dich gerne bei uns im Studio.